Donnerstag, 15. August 2013

Volksinitiative unterstützen

Liebe Mitglieder,
unser großartiger Erfolg beim Volksbegehren kann sich nun in Luft auflösen, wenn die Volksinitiative in Berlin (Pendant zum Volksbegehren in Brandenburg) scheitert. Da die Brandenburger Regierung das Handeln zum Nachtflugverbot an Berlin übertragen hat, kommt es jetzt darauf an, auch in Berlin erfolgreich zu sein. Zu diesem Zweck planen die Berliner am kommenden Samstag den 17.08. einen Aktionstag zum Stimmen sammeln.

Sie haben uns dringend um Unterstützung gebeten, so wie sie es auch bei uns getan haben.

Alle die mitmachen können:
Hier die Infos zum Aktionstag der Berliner Volksinitative unter dem Motto: "Nachtruhe ohne Fluglärm von 22 bis 6 Uhr!"

Zur Unterstützung  treffen sich Aktive aus KLM, Stahnsdorf und Potsdam am Sonnabend,

17.08.2013 um 10:00 Uhr am S- Bahnhof Zehlendorf- Teltower Damm.

Die Organisatorinnen und Ansprechpartnerinnen sind :

Christine Laslo, Mail: Christine.Laslo@t-online.de
Marietta Särve, Mail: martin2marietta@aol.com